Sollte ich das Spiel spielen ja oder nein? (Apollo Justice - Ace Attorney)

Ich bin ein riesen Phoenix Wright Fan und dachte erst es gäbe nur 3 Teile der Reihe und bin beim google zufällig auf diese Spiel gestoßen. Ich hab mich mal ein bissel schlau gemacht und gelesen das Phoenix auch mitspiel aber kein Anwalt mer ist und man i-wenn anders spielt.Phoenix woll ja irgend eine tragische Sache passier t sein das es aufgehört hat dun er soll eine Tochter haben. Nun frag ich mich ob ich das Speil spielen soll oder ob ich danch wieder so ein Furchtbars Gefühl hab was mich Tage lang nciht schlafen lässt weil ich mir ständig gedanke um Phoenix mache und was mit Maya, Pearly, Egey und co passiert ist und mit pausenlos überlege wie es hätte anders laufen können und total unzufrieden bin (hatte das gelich prob oft bei serien wenn die zuende gehn z.B. yugioh oder dieverse digimon staffeln).

Meine Frage nun ist das Spiel gut genung dasich mri sowas antuhe oder soll ich lieber in ungewissheit weiter leben?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 02:42 von Kasua

2 Antworten

ich kann das spiel wirklich empfehlen. es ist nicht schlechter als die anderen und phönix spielt noch eine relativ wichtige rolle. ich kennne das mit der neugier und spiele dann einfach mehrere tage am stück^^.und vielleicht arbeiten die hersteller ja an einem neuen spiel

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 13:10 von Run97

ich kann das spiel nur wärmstens empfehlen. zwar erfährt man wie phoenix seine marke verloren hat, aber sonst wird nicht verraten was mit maya und co. ist. zumindest glaube ich das.
es soll allerdings ein neues ace attorney raus kommen. allerdings nicht mit phoenix oder apollo, sondern mit edgeworth, mit dem du dann diesmal als staatsanwalt spielst. mal was ganz neues. es gibt auch schon ein trailer.

Antwort #2, 29. August 2009 um 23:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Apollo Justice - Ace Attorney

Apollo Justice - Ace Attorney

Apollo Justice - Ace Attorney spieletipps meint: Ein Spiel, das Fans der Phoenix-Serie begeistert. Spieler, die nicht gerne lesen sollten eher zu CSI greifen, da sich das Geschehen im Gerichtssaal abspielt. Artikel lesen
70
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Apollo Justice - Ace Attorney (Übersicht)
* gesponsorter Link