Wo ist der typ bei den ich die Sptznamen meiner Pokemon ändern kann? (Pokemon Perl)

Frage steht oben

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 02:57 von -GTA_IV-

10 Antworten

der ist in schleiede in nem hochhaus glaube ich... auf alle fälle in schleiede! =)

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 09:16 von Redcowboy

Ich habe jetz schon mit jeden in Schleide gesprochen aber da kann ich niergendwo die spitznamen ändern

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 09:40 von -GTA_IV-

hab jetzt selbst nachgeschaut er ist nicht in scleiede sondern in ewigenau! und zwar im hochhaus unten rechts (neben dem markt) bevor du den radweg nimmst! =)

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 09:59 von Redcowboy

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Beim OPA?
Der bewertet aber nur meine spitznamen :((((

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 10:15 von -GTA_IV-

ja beim opa hab ich auch grad probiert du musst einfach imma a drücken

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 10:19 von Power-Cheater

Wie meinst du das immer a drücken?

In den haus neben den markt?

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 11:09 von -GTA_IV-

über der pflanzenarena is ein hochhaus da musst du rein da sitzt ein oda auf nem stuhl(1 stock)den musst du anlabern dan ein pokemon auswehlen und dan fragt der ob du den namen endern willst

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 11:22 von Power-Cheater

danke

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 11:35 von -GTA_IV-

dir ist schon klar das du nur die namen deiner pokemon bewerten und ändern kannst. Bei getauschten Pokemon kannst du nicht den Narmen bewerten.

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 13:00 von MrSatan

bei mir is der in erzelingen

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 09:02 von Bambi008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)