gta san andeas stories (GTA - Chinatown Wars)

glaub ihr noch das an andreas stories rauzs kommt ich weis san andreas hat3,4gb eine umd hat 1.6 gb aber mit 2 umds würde es eigentlich klappen die helfte der misieonen auf erinen und die anderen auf der anderen umd lol oder es kna auch für psp fgo rauskommen

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 04:40 von franklampard

9 Antworten

ja es wird für die psp rauskommen aber wie sie diese missionen da einteilen weiß ich nicht genau

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 16:05 von canerchief

echt gib man den link wo das steht

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 16:12 von franklampard

Falsch eine UMD hat 1,8 GB!

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 17:56 von Super_PPK

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
hab gelesen dass es auf einen stick drauf kommt

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 14:22 von A-10A

echt link?

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 14:28 von franklampard

wenn du mir sagst wie?

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 10:24 von A-10A

also wen du auf der seite bist makierste du das oberer wo zb. http/youtube.com steht war ein beisepiel dan ein rechter maus klick und danauf kopieren dan gehst du wieder auf meine frage und dan wieder rechter mausklick und dan eeinfügen

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 17:36 von franklampard

find die seite nich mehr such aber weiter

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 15:04 von A-10A

ok danke

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 15:48 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link