Zubehör (Dragon Quest 8)

Was denkt ihr ist der Beste Zubehör für jeden Held? sagt ruhig mehrere möglichkeiten
und ich binn gerade erst im Drachenfriedhof also kann ich mir so viel auch noch nich mixen...
und es gibt ja viele verschiedene Zubehör sachen zu mixen könnt ihr mir nachden unteren nummern wenn ihr es wisst sagen was sie bewirken?
1 Lebensarmschiene
2 Vollmondring
3 Ring des Erwachens
4 Ring der Klarheit
5 Genesungsring
6 Catholiconring
7 Erhebende Schuhe
8 Hexerring
9 Göttinnenring

für den Zubehör brauch man ja oft samen und unendlich gibs die nichxD
ich habe bissjetz noch keine Samen benutzt außer Talentsamen also brauch ich eure tipps auf was kann ich verzichten und was muss ich mir umbediengt für Zubehör holen?

Frage gestellt am 13. März 2008 um 22:35 von gelöschter User

3 Antworten

Argonring für denn Helden denn kriegst du von Chen Mui in der Dragovianerzufluchtsstädte nachdem du das spiel einmal durchgespielt hast in der Region von Baccarat

Antwort #1, 14. März 2008 um 09:19 von Vaan_14

der gibt Angriff Plus 20

Antwort #2, 14. März 2008 um 09:20 von Vaan_14

danke aber könnt ihr mir vielleicht sagen was die sachen(1-9) bewirken und auch was für die anderen Helden eurer meinung der beste Zubehör ist.
und vielleicht ein paar variationen für meinen Storyzustand...
bis ich das Spiel durch habe brauch ich bestimm noch 40 SpielstundenxP
trotzdem danke

Antwort #3, 14. März 2008 um 10:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)