Fragen steht unten (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Hilfe ich kacke in der miene so ungefär 10te etage immer um aber ich nehme immer
die herzenskräuter mit aber trozdem kip ich immer um.
2. wo bekomme ich die rezepte her?
3. bei mir funktioniert das orangene event bei julia nichtb!
bitte schnell helfen

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 08:10 von gelöschter User

2 Antworten

ach ich hab noch was vergessen wann wird die kirche gebaut? oder ist es das gebäude neben der erntegöttin?

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 08:16 von gelöschter User

Die Kräuter bringen nicht so viel. Essen ist besser. Ich nehme immer den Entspannungstee mit. Das regeneriert mehr Energie als die anderen Essen..

Wenn du eine Küche hast, kriegst du die Rezepte im Diner und Cafe. Einfach irgendwelche Zutaten wie Früchte Milch, Eier abgeben (aber vorher speichern, manchmal gelingt es nicht, und dann ist die Zutat weg).
Was du für Rezepte bekommst, wenn du Sachen abgibst, steht hier in den Tipps unter Rezepte.
Ja die Kirche ist die Hütte am Teich der Erntegöttin.

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 10:50 von Sanchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link