Starke Waffen (FF 12)

Wo bekomm ich starke Waffen und/oder Gil vor den Yensa-Sandseeen?
Meine Charakter sind alle auf 15.
Und welches LVL brauch ich um da nicht zu Sterben?
Naja bin jedem Dankbar für die Antwort(en).

LG

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 09:16 von Simon-J

3 Antworten

Kauf dir einfach das was es zu kaufen gibt und geh in die Sandseen. Der Level reicht aus. Generell ist es zu empfehlen einfach dort zu leveln wo man Storymäßig gerade ist. Fallen einem die normalen Monster leicht sind die Bosse dann auch immer zu schaffen.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 10:14 von Zalunion

kauf dir waffen je nach strategie.meine charac hab ich so aufgerüstet
vaan und baltheir=SCHWERT
fran=bogen
basch=speer
ashe und penelo=schusswaffen
aber mindestens 3 schussswafen oder bögen sind pflicht wgen den phönix in der grabstätte er ist ein flug monster

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 11:40 von Timmy-Tulpe

zum nicht sterben würde ich dir noch raten vorerst den Salamander (ein schwebendes Riesenauge das brennt)
und den Chocobo-Führer (ein Exot und sieht wie ein schwarzer Chocobo aus)
zu meiden da sie mehr als 45.000 TP besitzen, ziehmlich starke attacken haben und somit so früh nur sehr schwer zu besiegen sind

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 19:16 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)