Freezer-Codes (Pokemon Platin)

Hat jmd den Code für:
Max. Trainerpunkte*
8 Orden
?
Danke(hoffentlich)
*schonmal von codejunkies eingegeben funktioniert nicht!

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 09:39 von 0the01

6 Antworten

Code für 8 Orden?
das schaffst du nicht selber?
Ach komm dann ist der halbe spielspaß versaut wenn du dir die Orden cheatest!
Mit einem guten Team geht das schon.
Und für die ersten leiter brauchst du nicht mal viel trainieren, weil die so leicht sind.

Max.Trainerpunkte weiß ich net

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 09:42 von gelöschter User

Ich weiß habs ja schon einmal gemacht nur manchmal ist mir soooo langweilig

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 09:43 von 0the01

na ja jedenfalls sorry, ich kenn keiner der beiden Codes.
Aber ich hab den code "Trainierpokemon fangen" da brauchst du nur 1 pokemon vom leiter fangen und der kampf ist beendet.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 09:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn du dir die Orden chatest(hat meine Schwester mal gemacht) weißt du gar nicht mehr wo du hin musst, weil dann ist irgendwie alles durcheinander und dann musst du von vorne anfangen. Lass das lieber!

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 09:44 von gelöschter User

Trainerpokemon Fangen hab ich schon ich speicher immer vorher ab und guck welches ich haben will

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 09:48 von 0the01

eigentlich braucht er dann nur mehr die Story halbwegs mitmachen und sobald er in Sonnewik ist kann er zur Siegesstraße marschieren.
Aber Suzu Fujibayshi hat auch recht.
Cheaten ist ok, aber Orden cheaten nicht.
Spielspaß weg und durcheinanderkommungsgefahr

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 09:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link