kezhu (MH Freedom Unite)

wie kann mankezhu am besten besigen und was muss man dabei haben

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 09:59 von majora

3 Antworten

du brauchst eine waffe mit grüner schärfe khezu hat zwar keine eisschwäche aber ich empfehle die blango-zerstörer+ der hat grüne schärfe is ein langschwert

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 09:57 von Niemand01

ich empfähle ein grosschwert mit grüner scherfe.taktik einfsch draufhauen und wen er seine blitz atake macht dan einfach blocken (man kann nicht die blitzkugeln blocken die er auf dem boden schiest)und was du dabei haben musst sind tränke megatränke schleifschteine.
und noch was auf welcher quest stufe bist du den (damit wier dir waffenempfehlen können die du auch selbst herstellen kannst)

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 10:42 von borat24

ich empfehle die babaroi klinge mit der hab ichs einfach geschafft und vorher hatte ich üble probleme mit ihm,achso nimm am besten die komplette rüstüng vom congalala.

der trick ist einfach wenn er schockkugeln schiesst mit aufgeladener babaroi klinge draufhauen weil feuer seine schwäche ist.irgendwann fliegt er zu areal 3 dann lege 2große fassbomben neben ihn in der zündeste ne kleine und er ist tot das dauert insgesamt ca. 20min

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 10:48 von dark_spikan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link