Wer hat von euch schon einmal ein Shiny Pokemon gesehen? (Pokemon Platin)

Pokemon spiele ich jetzt seit fast 8 Jahren, jede Edition.
Gestern ist mir ein glitzerndes Oranges PII begegnet, auf Level 21. Ich dachte das es eine Zertrümmer Attacke leicht übersteht (irrtum) Ich habe es damit leider zerstört.
Ich bin soooo traurig, ich wollte fragen wer hat schon mal ein Shiny Pokemon gesehen und vllt danach nochmals getroffen!?
Oder kommt das wirklich einmal in 8 Jahren vor.
MFG
Ice

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 10:29 von gelöschter User

12 Antworten

Ich hab alte code aus 2007 um shyni legendere zu sehen!
Nicht action rtepla codes und ich ahbe sau viele shyni!

und aus welchem land kommst du?

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 10:34 von jsgadufutdsfpoke

also ich hab mal eins getroffen, aber in der diamant edition, es war ein girafarig, das hatte eine blaue nase blaue zacken da auf dem rücken und blaue hufen! habs auch gefangen, aber irgendwann von vorn begonnen, jetz ärer ich mich das ichs nich getauscht hab auf ne andre edition... naja egal

und dann hab ich in dieser edition nen hellbraunes bidiza gesehn, aber da dies ganz am anfang war, und ich noch keine Pokebälle hatte musste ich flüchten... da hab ich mich auch geärgert, weil man sich ja da schon bälle kaufen kann... T___T

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 10:35 von IchigoErdbeere

... ich bin voll im pech weil ich sehe fast immer shinys (immer wenn ich über 65 schritte gehe da erscheihnt immer ein shiny und das nervt langsam -.-)ich habe fast alle pokemon in shiny ja?! nein ich bin keine cheaterin und habe auch kein cheatmudul oder sowas ähnliches ausgeliehen habe ich es auch nicht -.-

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 10:40 von Dragonja

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wau, da hast du aber glück! ^^

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 10:44 von IchigoErdbeere

Wahnsinn also sieht man sie doch des öffteren sehr interessant, vllt habe ich ja auch mal glück... oder wieder das glück das ich es zu gesicht bekomme, wenn man denkt das es erst nach 8 Jahren aufgetaucht ist!
MFG Ice

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 10:49 von gelöschter User

Habe über 6 Ferschiedene´Selbst gefangene
und ja du kanst jedes chiny so oft trefen wie du wilst
aber ein bestimtes pockemon in chiny zu trefen
ist fast unmöglich

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 10:57 von Mischka1994

mein bruder hat mal ein Shiny Roselia gefangen.

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 11:31 von gelöschter User

Mit Shiny-Chaining u. Shiny-Egg-Hunting könnte man Shiny's bekommen. Man braucht schon Glück, wenn man die so treffen will. Ich hab ein Habitak, Zubat, Schmerbe u. ein Bluzuk in Shiny gefangen. Hab sie alle zufällig getroffen. Sind aber alles schlechte Pokemon, finde ich

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 11:47 von Freaky8

ich hab mal zuffällig ein shiny kleinstein gefunden und quch gefangen, ohne zu cheaten. aber ich muss sagen, es gibt nur ganz wenige pokemon die mir als shiny besser gefallen wie in normal. die shinys sind immer gold, rosa oder schwarz. das find ich blöd. nur nachtara gefällt mir als shiny auf alle fälle besser wie das normale... die restlichen pokemon gehen so oder sehen echt sch**e aus.

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 12:44 von Yoruichi

ich hab 3 shinys: shiny dialga (nachdem ich ausversehen nahkampf eingesetzt hatte zum glück hatte ich davor gespeichert), kyogre von einem freund (schweinchenrosa, ist keine gute empfehlung) und ein ditto (shiny-chaining lässt grüßen)

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 12:53 von A-10A

omg wo habts ihr denn das alles her das gibts ja nicht... aber auf das zurückzukommen was ich noch wissen wollte, besteht vllt die Möglichkeit das dieses Shiny Pokemon (pii orange level 21) noch dort zu finden ist wenn ich mich dort länger aufhalte, vllt auch das ausprobiere mit den 65 Schritten am Schrittzähler)

MFG Ice
PS: Ich komme aus Österreich...

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 13:57 von gelöschter User

ich hab auch drei shinys Gastrodon West,farbeagle,bronzel.hab alle drei durch zufall gesehen und gefangen

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 15:49 von lucario242

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)