Sichern (Digimon World)

kann man auch wenn das digimon nicht schlafen will absichern (auser nach maschiendramon )?
wenn ja wie?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 10:32 von SpieleKing25

9 Antworten

Nein, geht leider nicht. Man, es geht wirklich nur beim Schlafen...

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 11:27 von LadySerenity

schade :(

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 14:28 von SpieleKing25

es sei denn ihr seid gerade in der stadt. bei jijimon im haus ist son rotes gerät da kann man digimon für den memory card kampf eintragen und mal zwischendurch speichern. aber wenn du unterwegs bist dann wirklich nur wenn es schlafen will

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 20:57 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also wenn ich in jijimons haus bin und beim momory card kampf dingsda speichere komme ich wenn ich weiterspielen will bei dem raus oder wie

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 13:42 von SpieleKing25

jup du kannst es erst eintragen wenn du willst und dann fragt er ja ob speichern oder net. sobald du dann keine lust mehr hast und es wieder an machst stehst wieder vor dem gerät. also da wo du zuletzt gespeichert hast. :)

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 15:31 von Wieselchen18

aaaaaaaaaa ok thx wieselchen du machst eig. richtig gute beiträge

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 17:54 von SpieleKing25

ich helfe immer gern^^ aber sag mal was meinst du mit eigentlich? so schlecht bin ich doch auch nicht mit dem antworten. naja egal freut mich das ich dir etwas helfen konnte^^

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 18:10 von Wieselchen18

damit meine ich dass du allen richtig gut hilfst (wer dass nicht findet soll sich melden müsste eig. nur 1 sein ja dich meine ich anticheater)

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 20:21 von SpieleKing25

danke dir SpieleKing25 ist echt nett^^ ich helfe wie gesagt immer gern^^

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 01:16 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)