Infos für ninja freundin (Metin 2)

Was is besser wen man hornbogen +3 hat und silberschwert+6 fern oder nahkampf

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 11:10 von KingInTheRing

8 Antworten

Solltest wissen das man als Fernkampfninja seeeeehr schlecht alleine lvln kann.
Hab einen 52er Fernkampfninja, der ist nun seeehr schwer zulvln.
Nimm lieber nahkampf, es sei denn, jemand lvl dich bis 61 sd2 ab dann kann man allein lvln!
Nahkampf macht aber mehr spas ehrlich gesagt.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 11:12 von Super-Sauerklee

ja aber fern is doch besser in duellen oder? weil ich meine freundinn aj lvln

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 11:13 von KingInTheRing

Ja aber bringt dir nixz im pvm wenn du jemanden lvlst, dann musste bis du 45 bist otm pullen und das ist langweilig!

Und jemand als ferni zu lvln ist schwer...
auser du hast kampfgaul und geile ruessi!

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 11:14 von Super-Sauerklee

sry fern is doch besser in duellen oder ?
weil du sagtes ja dan kann man nicht so gut lvln aber ich kan die ja lvln was hättes du gennomen is fern jetzt besser in duell als nah oder nich?

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 11:16 von KingInTheRing

Im duell ist fern viel besser,
vor allem wenn man imba bogen hat.

Aber ab lvl 50+ werden nahkampfninja auch langsam richtig gut im duell...

Aber ich haette ehher nahkampfninja genommen...
find ich einfach besser...

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 11:19 von Super-Sauerklee

ok thx

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 11:22 von KingInTheRing

Bitteschoen...

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 11:23 von Super-Sauerklee

mit gutem bogen sind die ja schon imba aber dann musst du gutes glück haben einen guten dmg zu machen denn die bögen haben einen sehr niedreigen min. dmg im gegensatzt zum max. dmg

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 05:51 von JaYZoN96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)