Brauche hilfe bei Mainquest (Two Worlds)

Ich habe folgendes Problem:
Ich soll Kira jetzt aus der Festung von Gandohar holen, hab auch schon den Typen vor dem Tor und die Wächter auf allen 5 Türmen umgehauen, aber ich kann jetzt das Tor zur Festung nicht oeffnen, sieht so aus, als wäre es verschlossen. Gibts da wieder irgendwo eine Hoehle, die ich uebersehen hab, oder hab ich irgendwas vergessen ? Einen Cheat würde ich Notfalls auch in kauf nehmen, um hinter das Tor zu springen, falls das ein bug sein sollte. Schnelle Hilfe wäre super ...will das Spiel endlich mal zu Ende spielen

Frage gestellt am 14. März 2008 um 03:48 von Luzifer12345

4 Antworten

Wo ich den sich in einen Dämon verwandelnden
Schwarzkuttenmann gekillt hatte ging mein Tor auf.
hab Version 1.6
vielleicht hilft älteren Spielstand laden
einen anderen Weg als das Tor gibt es nicht

Antwort #1, 16. März 2008 um 19:49 von gelöschter User

Hmm also ich hab den Kuttentraeger vor dem Tor gekillt, aber der hat sich nicht verwandelt. Musste man mit dem erst noch reden ? Weil auf mich ist der gleich losgegangen. Vllt weil ich da gerade so eine Schadensaura anhatte ?

Antwort #2, 19. März 2008 um 12:49 von Luzifer12345

Als ich in seine Nähe kam begann ein automatisches
Gespräch. Er sagte es sei eh zu spät und das er zur
Sicherheit das Tor bewachen soll. Er meinte auch
solange er lebt bleibt das Tor zu. Dann sagte er zu mir,
ich soll zeigen was ich kann und verwandelte sich in einen
ziemlich großen Höllendämon. Als der hin war war das Tor
nicht mehr abgeschlossen.

Antwort #3, 21. März 2008 um 10:42 von gelöschter User

Aha ok, danke, dann ist bei mir wohl was verbugt.

Antwort #4, 26. März 2008 um 11:37 von Luzifer12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)