Weihnachtssocke von Nina? (Harvest Moon)

Wie bekommt man die Weihnachtssocke von Nina?
Ich habe schon über 60 Erntewichteln ... und ... weiß noch immer nicht wie man diese dumme Socke bekommt...
BITTE HELFT MIR!

lg sweet_me

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 11:32 von sweet_me

5 Antworten

als erstes musst du mit nina befreundet sein (die frau von Galen) dann musst du ihr garn geben das bekommst du wenn du den maschinenschuppen hast + Garnmaschine
-> Maschine bekommst du bei Gray brauchst Adamantit aus 3 Mine + 20.000 G
-> Maschinenschuppen wenn du mindestens 2 Geflügel o. Tierställe hast...
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 11:41 von moonlight5

und sie braucht mindestens 200 FP
&& wennd u noch eine haben willst musst du wenn nina tot ist zu galen ins haus gehen ( auch min. 200 FP) und er schenkt dir eine zweite

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 15:17 von Vivi_Diamant

aba was mag sie denn was kann mann ihr schenken?
und mögen die mitbewohner vom dorf auch geld?

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 15:30 von clever_girl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
sie mag wolle sehr. ich bin einfach mit meiner katze zu ihr gegangen und hab sie solange angesorochen bis sie 200 FP hatte, für jedes gspräch bekommst du zwar nur 1 punkt aber wenn du die ganze zeit drückst dauert das auch nicht sooo lange...

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 17:12 von Vivi_Diamant

okii danke

lg sweet_me

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 16:35 von sweet_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link