Angstfluch vs. Giftstreitaxt (Monster Hunter Freedom)

Giftstreitaxt: 238 Angriff 260 gifteigenschaft
Angstfluch: 280 Angriff 210 donnereigenschaft
welche waffe ist besser geeignet gegen:
1. Rathian/rathalos
2. Diabolos/monoblos
3. Lao-Shang-lung
4. Gravios/Basarios
?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 11:45 von -jazzy-

3 Antworten

also eigentlich ist das geshmacksache aber ich würde dir Giftaxt empfehlen

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 11:48 von Akin674

Also ich hab zwar noch nicht den Angstfluch aber die Giftstritaxt und diue hat mich bisher noch nicht enttäuscht

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 13:20 von SebAsien

Für diablos und monoblos würd ich angstfluch nehmen. Den benutz ich auch immer für die. Für rathalos und rathian lieber giftstreitaxt.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 14:18 von ednessiW-reD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link