Angstfluch vs. Giftstreitaxt (Monster Hunter Freedom)

Giftstreitaxt: 238 Angriff 260 gifteigenschaft
Angstfluch: 280 Angriff 210 donnereigenschaft
welche waffe ist besser geeignet gegen:
1. Rathian/rathalos
2. Diabolos/monoblos
3. Lao-Shang-lung
4. Gravios/Basarios
?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 11:45 von -jazzy-

3 Antworten

also eigentlich ist das geshmacksache aber ich würde dir Giftaxt empfehlen

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 11:48 von Akin674

Also ich hab zwar noch nicht den Angstfluch aber die Giftstritaxt und diue hat mich bisher noch nicht enttäuscht

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 13:20 von SebAsien

Für diablos und monoblos würd ich angstfluch nehmen. Den benutz ich auch immer für die. Für rathalos und rathian lieber giftstreitaxt.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 14:18 von ednessiW-reD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link