brauche ein paar tipps (antworten) (MH Freedom Unite)

ich habe gerade mit monster hunter angefangen und habe ein paar fragen.

1. z.b. bei einen helm gibt es ja immer einen verteidigungswert z.b. 50 und dann steht da noch z.b feuer= -2 bedeutet das das bei einer feuer attacke von den 50 die 2 abgezogen werden oder das bei einer feuer attacke die verteidigung nur -2 ist

2. beim khezu pralt immer mein knochen katana hai ab was soll ich tun ?

3. ich erlege immer meine gegner aber ich habe gelesen man kann die auch fangen wie geht das und was bringt das.

ich hoffe mir kann jemand diese fragen schnell beantworten.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 12:00 von dennis10

4 Antworten

1.) nö das is anders du verlierst dann einfach bei ner feuettacke mehr leben
2.) du brauchst grüne schärfe um durch den panza zu kommen und da knochenkatana hai kaum schärfe hat must du es wetzen wenn da steht die waffenstärke ist ggesuken
3.) wenn se humpeln musst du ne falle legen und wenns drinn ist 2 beruhigungsbomben werfen^^

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 12:05 von Umbrack95

1.nein das kommt meist auf deine def und die feuer def - heißt das du von feuerangriffen empfindlicher bist

2.weil seine haut zu hart für die waffe is

3.das bringt seltenere und mehr items aba du musst eine falle z.b tigrex er humpelt fliegt zu gebiet 3 und schläft da dann legst du eine fallgrube=netz+fallengerät oder eine schockfalle=gebpreyreißzahn+fallengrät hoffe das ich helfen konnte

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 12:07 von SomaCruse

ja danke nur meine erste frage ist irgend wie noch unklar allso wieder mein beispiel 50 verteidigung und minus 2 feuer.
also bedeutet das wen ich von feuer getroffen werde die verteidigund nur 48 betregt (halt 50 - 2) oder das meine verteidigung bei feuer nur minus 2 ist.
P.S nur ein beispiel ich will nur die rechen metode dabei verstehen.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 12:33 von dennis10

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du brauchst eine russi gegen Feuer

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 19:32 von ArtjomHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)