Wofür ist ein... (Harvest Moon)

... Revalenevent da?
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 12:06 von Tippsgeber9

4 Antworten

damit eines der mädchen sich mit deinem Rival anfreudet wen man das letzte gemacht hat heiraten sie

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 12:03 von moonlight5

aber das will ich ja nicht! Ist das doof. Und ich dachte dann mögen sie MEINE FREUNDIN nicht mehr! Das wäre viel besser! Oder?

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 12:14 von Tippsgeber9

Nein, such der dein Liebstes Mädchen raus und versuche es zum Rotern Herz zu bekommen. Wenn du alle Vorbereitungen getroffen hast, heirate sie NICHT. Versuche alle anderen [so habs ich gemacht, macht viel mehr spaß] zu verkuppeln. Dann kannst du Heiraten. Ich habe alle Mädchen gahbt, und die E-Göttin. Außer die H-Prinzessin. War mir einfach zu blöd sie zu heiraten, weil man sich so keine Freunde macht.

Ps:Die events können nur in bestimmten jahren ausgelöst werden: 1 Event im 1 Jahr, 2 Event im 2Jahr usw. Bis zum Fierten Event hald. Außerdem, kann bei einem Mädchen, dass die Höere zuneigung zu dir hat keine Rivalenevents mehr ausgelöst werden. Also brauchst du keine Angst haben

Tschau

LG A-King

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 13:24 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Was ist wenn ich im 3. Jahr bin und das Event 1 mache? Geht das?
*denk*: bitte, bitte

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 16:24 von Tippsgeber9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)