Schiffsausrüstung (Star Ocean - The Last Hope)

hi mal ne frage wo bekommt man alle schiffsausrüstungs teile?

und noch ne frage wie kann ich das ausstattungs teil stimmungsstein verwendne und wo und wie kann ich das Echolot benutzen?

und man kann die auch dursch repezte entwickeln bei welch bekommen? wenn ja wie welche kombi?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 12:13 von Netra_hunter

6 Antworten

den stimmungsstein kannste in die zimmer deiner charaktere stellen...in jedem zimmer sind zwei schreibtische.
auf einem is imma so n compi und bei dem anderen is imma was frei da kannst du den abstellen.


Echolot kannst du auch in nem zimmer auf deinen schreibtisch legen.wenn du ihn dann mit a berührst steht dann da anschalten ..ausschalten...wenn er ein is und du verlässt die tür ,dann hört man so ein hallen...
klar kann man die alle mit rezepten bei welch erfinden oda bekommen...aba leida weis ich jetz keine kombie...
sry hoffe konnnte helfen

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 13:33 von Edge106

naja als ich das heir angefragt habe 2 min später hatte ich es schon seidn herraus gefunden nur ka was die teile bewirken sollen hm gibt es den irgendwie ne liste im netz nun ja ich habe bei welch nach geschaut ich habe so ein bunny puppe und jungsgeschenkkiste nur die teile will ich net ich such für die verkauf items verkaufsautomart nr 3 habe ich also muss es ja auch 1 und 2 geben nur wie und wo kann man die bekommen?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 07:37 von Netra_hunter

KA wo man 1,2 bekommt hab sie zwar schon aba weis ich nich mehr.
Verkaufsautomat 2 :da musst du Baccus ( feldkenntnisse alle auf max.) mit anderen zwei reinstecken.probiere es einfach mal aus.
Verkaufsautomat 1 konnte man in Irgendeinem Planeten finden,ganz sicher.
Verkaufsautomat 3 is mir selber noch unbekannt wie man den bekommt.möchte den auch haben.

zu der liste im netz weis ich auch nichtz.srry

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 08:55 von Edge106

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
nur baccus oda auch andere?

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 23:23 von Netra_hunter

und zwei andere...

Antwort #5, 07. August 2009 um 11:50 von Edge106

Sarah und Edge..

Antwort #6, 09. Februar 2014 um 21:44 von Zubz3ro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)