4 klone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich versuche die ganze zeit die 4 klone zu besiegen, aber ich komme bei dem 3. nicht weiter. könnt ihr mir bitte sagen mit welchem deck ihr es geschafft habt? danke im vorraus^^

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 12:12 von gelöschter User

8 Antworten

lichtverflichter deck

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 12:27 von timonick

mit dem deck hab ich´s auch schon versucht, ich habe trotzdem verloren :(

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 12:29 von gelöschter User

ein paar fragen weiter oben hab ist das deck reingestellt mit dem ich es geschafft hab

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 13:19 von Haku00

man muss ein deck bauen das er nicht angreifen kann und kein effeckte einseten kann und dann letzter countdown

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 15:39 von lenvin

du musst ein lichtgschworenen deck machen und möglichst viel lebenspunkte behalten um urteilsdrache zu holen damit hab ich dehn dritten un vierten besiegt

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 16:27 von HidanDead

Haku00, welches meinst du denn? ich hab bei jeder frage nachgesehen, die über meiner frage ist. ich hab´s nicht gefunden

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 17:30 von gelöschter User

ich hab in tipps und cheats unter decks ein lichtverpflichtet deck gefunden probier es mal mit dem

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 10:07 von deoxis1

thx für die antworten^^

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 10:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link