4 klone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich versuche die ganze zeit die 4 klone zu besiegen, aber ich komme bei dem 3. nicht weiter. könnt ihr mir bitte sagen mit welchem deck ihr es geschafft habt? danke im vorraus^^

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 12:12 von gelöschter User

8 Antworten

lichtverflichter deck

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 12:27 von timonick

mit dem deck hab ich´s auch schon versucht, ich habe trotzdem verloren :(

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 12:29 von gelöschter User

ein paar fragen weiter oben hab ist das deck reingestellt mit dem ich es geschafft hab

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 13:19 von Haku00

man muss ein deck bauen das er nicht angreifen kann und kein effeckte einseten kann und dann letzter countdown

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 15:39 von lenvin

du musst ein lichtgschworenen deck machen und möglichst viel lebenspunkte behalten um urteilsdrache zu holen damit hab ich dehn dritten un vierten besiegt

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 16:27 von HidanDead

Haku00, welches meinst du denn? ich hab bei jeder frage nachgesehen, die über meiner frage ist. ich hab´s nicht gefunden

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 17:30 von gelöschter User

ich hab in tipps und cheats unter decks ein lichtverpflichtet deck gefunden probier es mal mit dem

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 10:07 von deoxis1

thx für die antworten^^

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 10:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link