renamon=wargreymon (Digimon World 2003)

hey leute wenn ich am anfang renamon genommen hab kann ich dann auch wargreymon bekommen

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 12:23 von kebo95

1 Antwort

Im Laufe der zeit wird Renamon Greymon als Digitation erlernen, den trainierst und irgengwann bekommt er ihn. Oder du holst dir Agumon als Digimon Partner falls er nicht im Pack war. So n Typ im Tyranno-tal sucht Metalgreymon und der ist bei der Südstation. Danach gehst du noch mal zu dem Typ und bekommst du Agumon.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 16:39 von digiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link