Tigrex (MH Freedom Unite)

ich muss den tigrex als dringende quest machn ich werde mit wirbel(armbrusd)kämpfen!
kann mir jemand sagn wie man des am besden macht ? was sin seine schwächen un was kann er für attacken ?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 12:22 von maszu

1 Antwort

nimm dir wirbel, die ist leicht zu machen, lass dich nicht erschrecken, wegen der angriffsstärke

nimm folgendes mit:
50 wyvern-klauen, 50 kl. knochenhülse,50 donnerpfeile S



taktik:
geh ins 8ter, jetzt kommt das viedeo und flüchte danach in 6er, stell dich dort auf die erhöhung und kombiniere wyvernklauen und knochenhülsen, es kommt streu stufe 1, schieß das auf ihn, dann wieder nachkombinieren, wenn sie ausgehen, nimm die donnerpfeile, wenn er ins 3er flüchtet, stell dich dort auf die plattform und fetz^^

er sollte nach max 10 min tot sein
sorgen kannst du dir machen, wenn du in der gilde auf jr 5 die monster machen musst^^ khezu rot ist ja noch leicht, aber die andere nicht

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)