Sphärobrett (FF X)

läuft das ganze über das spährobrett oder kann man sich auch hochleveln wie bei FFXII ?

Frage gestellt am 14. März 2008 um 07:49 von Boxer67

8 Antworten

nein. wenn ich mich recht erinnern kann, läuft das alles über das sphärobrett.

Antwort #1, 14. März 2008 um 09:14 von crying_devil

achso ok dann thx

Antwort #2, 14. März 2008 um 13:24 von Boxer67

Jep. PS: Wer bist du cry

Antwort #3, 16. März 2008 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ing Devil? Ich glaub wir kennen uns bereits aus einer anderen Frage, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern. :p ^_^

Antwort #4, 16. März 2008 um 18:07 von gelöschter User

ich weiß auch nich mehr, obwohl ich ne verjüngungskur gemacht hab. die hat bei mir irgendwie nich angeschlagen. ich muss gerade noch mal nachschauen, wie du heißt, ähh...genau...da stehts ja...Zeddy :-D

Antwort #5, 16. März 2008 um 20:04 von crying_devil

Also ich glaube bei einer frage die Seymour heisst dann hat crying devil zugegeben das er nicht 78 sondern 21 und zeddy hat dann, zum spass gesagt das er nicht 5 sondern 20 ist

Zeddy bist du ein kerl oder eine frau? (O_o)

Antwort #6, 16. März 2008 um 21:25 von emmi177

das hat er auch geschriben er ist ein kerl

Antwort #7, 16. März 2008 um 22:30 von gelöschter User

Also, ich hatte nur zum Spaß gesagt/geschrieben, dass ich 5 bin.

In Wirklichkeit bin ich 20 Jahre alt. ! 20 !

@pascalsturm: Genau.

Antwort #8, 17. März 2008 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link