Umwelt fragen (AC Wild World)

Ich möchte ein perfekte umwelt haben und dazu abe ich ein paar fragen:
wie viele nomale bäume brauche ich ?
Wie viele obstbäume brauche ich ?
Und wie viele blumen um die 50 ?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 12:41 von -Caty-2o

6 Antworten

von den obstbäumen brauchst du viele und von den blumen...30 reichen dochh oder?

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 12:51 von Rammsteinfan

wie viele bäume du braucchst weiß ich nicht wenn du um die 10 pflanzt und fragen gehst kannst du es kallkulieren

mit den blumenhabe ich auc gehört um die 50

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 12:52 von niggi

ich hab da auch ne Frage, wo soll ich die bäume planzen? auf dem grünen oder auf dem Braunen?

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 18:11 von unperfect

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Egal. Aber wenn du viele gekreuzte Blumen hast Verbessert das deine Umwelt. Aber erst soltest du fast so viele Bäume hast das es fast zu viel hast.
PS Ich hab so eine perfekte Umwelt gekriegt.

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 22:02 von Glaurung

glaurung ? wie viele normale bäume hast du und wie viele obstbäume?

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 12:43 von -Caty-2o

Ich weiß es nicht genau, aber du kannst ja Pelly oder Peggy
fragen. Die sagen dir ob du zuviel oder zu wenig Bäume hast.
Ich würde mehr Bäume als Obstbäume anpflanzen.
Hoffe das Hilft dir.

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 14:44 von Glaurung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link