Pokemon rübertauschen sehr wichtig! (Pokémon Blattgrün)

Als kann mir bitte jamd eine Anleitungschreiben wie ich mir Pokemon von Blattgrün auf Diamant tausche?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 12:51 von anno007

3 Antworten

HMMMMM...

Würde sagen das geht nicht nur von rubin oder saphir

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 16:34 von 000b

also soviel ich weiß is des genau wie bei rubin .. und zwar muss wenn du diamant einschaltest im startbild von blattbrün herüberkommen stehen .. und dann müsste es gehen ..

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 18:41 von schatzileinchen

du musst das spiel unten in denn ds oben diamant.Dann gehst du auf ,,pokemon von blattgrün rübertauschen?``(das steht in der option am spiel anfang).Du gehst drauf und dan darfst du dir 6 pokemon aussuchen.Bist du fertig gehe in den freunde park und sprech den tüp mit dem helm dan gehst du oben hin bei eintragen.Dan läst er dich rein und los geht es mit dem pokemon fangen.Du bekommst auchspezielle bälle die beim ersten mal gleich fangen.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 07:55 von Vinsam

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)