Pokemon rübertauschen sehr wichtig! (Pokemon Platin)

Als kann mir bitte jamd eine Anleitung schreiben wie ich mir Pokemon von Blattgrün auf Platin tausche?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 12:56 von anno007

1 Antwort

Sobald du den Nat-Dex hast (alle pokis vom Sinnoh-Dex gesehen und dann bei Eibe abholen) gehst du zum Park der Freuder (in Sandgemme unten Surfen). Dort gibt es noch eine Szene mit Eich. Du speicherst, machst den DS aus, steckst die Blattgrüne unten rein. machst wieder an und gehst im Hauptmenü (wo man "Weiter" ect wählen kann) auf den punkt "Von Blattgrün ...". Dort wählst du nun 6 Pokis aus den Boxen deiner Blatt. Nun startest du das Spiel und sprichst im Park den Typen zwischen den Tresen an. Du kommst nun in ein Gebiet wo du dir die Pokis fangen kanns (bekommst spezielle Bälle die wirken wie Meisterbälle, haben nach dem fangen aber den Ball mit denen sie ursprünglich gefangen wurden). Fertig.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 14:18 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)