hm bitte schnell antworten (Mario Kart)

welches kart ist bei den schweren am besten und zu den leichten soll ich geschwindigkeit oder offroad nehmen(willibike oder kameknaller)?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 12:57 von Blatthaufen

11 Antworten

das sin keine karts aber egal offroad is kameknaller am besten
weilder super über graß un so fahrn kann und schnell ist

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 13:09 von Basti2102

und was is mit den karts von den schweren

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 14:00 von Blatthaufen

das unterste

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 19:07 von Basti2102

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hey,blatthaufen bist du in revolution stormers angemeldet weil da heißt auch einer blatthaufen?
und nero wie kann man vom clan aussteigen?

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 21:10 von gelöschter User

ja bin ich

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 22:08 von Blatthaufen

weißt du vilt.wie man austeigen kann?

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 21:15 von gelöschter User

warum?

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 19:12 von Basti2102

weil ich sowieso meistens net onlien gehen kann.
weil ich hab nur einen i-net kabel der gehört eig.an den pc das problem is das des net meiner is sondern meiner schwester ihrer und deshalb kann ich net immer hin und her wechseln weil meine eltern mir eig. gar net erlauben onliene zu zocken habs heimlich gemacht aber nach ner weile haben die des gechekt ich könnte schon ab und zu online zocken aber halt meisten net deshalb weil das ja glaub mal net erlaubt is wil ich austeigen T.T :(

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 20:59 von gelöschter User

ok ich kick dich raus

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 15:56 von Basti2102

ok danke
muss ich da on gehen oda geht des von selbst?

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 21:01 von gelöschter User

du bist schon raus

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 11:34 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link