Bitte hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich muss mein deck zurückholen da habe ich auch schon so eine karte bekommen um durch einer tür zu kommen wenn ich da durch bin ist da ein countdown von 2:30 min nur dann komm ich nicht mehr zurück bitte helft mir so schnell wie möglich es ist dringend danke schon im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 13:13 von Tuci-Tuci

3 Antworten

Das musst du leider selbst hinkriegen^^aber hier ein paar Tipps:

Du musst immer wieder versuchen dich an den Wachen vorbei zu schleichen! Übung macht den Meister, bei mir hats am Anfang auch ganz lange gedauert bis ich es geschafft hatte!

Wenn du aus der Tür kommst, kann ich dir nur einen kleinen Typ geben...versteck dich erstmal hinter der Pflanze die rechts steht und warte bis die Wache zu dir kommt, wenn sie zurück geht schleich dich hinter her! Aber pass auch die andere Wache oben auf!

Und was du auf keinen fall machen darfst ist rennen! Dann bemerken sie dich sofort!


Und noch ein kleiner Typ, wenn du es bis zu deinem D-Wheel geschafft hast, speicher erst an der Speicherstation vorher ab und renn nicht sofort drauf zu! Weil dann musst du noch vor Trudge fliehen und wenn du verlierst musst du von der letzten Speicherstelle fortfahren!




Hoffe ich konnte dir etwas helfen? LG^^

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 14:36 von Mewtu_vs_Mew

danke hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 14:48 von Tuci-Tuci

Gern geschehen^^hoffe, dass du weiterkommst!

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 20:15 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)