kann man 100% mit cheats schaffen? ? ? ? ? (GTA San Andreas)

ich hab gehört mann kann es nicht zu 100% schaffen mit cheats.
dann hat aber jemand geschrieben dass es eine ganze reihe leute schon geschafft haben
kann mir jemand helfen ich tappe im dunkeln.wenn ja mit beweiß(video wäre ideal)

danke im vorhinein.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 13:14 von sUpErNiNtEnDoZoCkEr

11 Antworten

ich ab zwar kein video aber crizzy ist (einer der das spiel durch hat) hat 100% obwohl der gecheaet hat

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 13:18 von ibo98

ja ich denk schon das man 100pro schafft mit cheats

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 13:32 von Nikkinicole

Ich hab zwar noch keine 100%, aber mir fehlen nur noch 0,53%. Wenn ich die hab, dann wird 2 Tage später definitiv ein Video davon auftauchen!

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
echt danke wenn dass möglich ist
bitte! ! ! ! ! !

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 22:16 von sUpErNiNtEnDoZoCkEr

@Terminator01 Hoffentlich,dann hören diese Fragen endlich auf.
Was fehlt dir denn noch?

@sUpErNiNtEnDoZoCkEr Vetrau mir einfach,du kannst cheaten.Ich hab um die 3000mal gecheatet und hab trotzdem 100%.
Cheats haben KEINE Auswirkungen auf 100%!

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 22:17 von CrIzzY

Das wüsste ich selber gern. Ich hab gestern noch bei gtaplanet geguckt, was mir noch fehlen könnte. Zwei Sachen kämen da eventuell in Frage. Aber als ich es gestern ausprobiert habe, hat sich nichts getan.


Ich schau heute nochmal vorbei und werd es ausprobieren.

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 11:01 von gelöschter User

Probiers mal mit den kleineren Mission z.B.
-3 Mountchilliardrennen(Mountainbike)
- NRG-500 Challenge
- BMX Checkpointrennen im Skaterpark (SF)
-alle Fitnesstrainer in jeder Stadt besiegen.

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 11:40 von CrIzzY

1. Kann ich mal versuchen.

2. Die hab ich. Aber ich machs trotzdem nochmal.

3. Ebenfalls.

4. Das war einer der sachen, die ich gestern probiert habe.

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 11:39 von gelöschter User

So. Jetzt hab ich auch die 100%! Es war die Chiliad-Challenge, die mir noch gefehlt hat. Ein Beweis-Video hab ich auch gedreht. Es ist in den nächsten tagen definitiv öffentlich!

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 17:32 von gelöschter User

wohl dann hast du nen bug hab ich zumindest

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 20:29 von sido359

So, endlich hab ich das Video hochgeladen. Hier ist es:



Ich hab noch ein zweites Video hochgeladen. Genaueres könnt ihr in der Videobeschreibung sehen!

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link