Hilfe! (MH Freedom 2)

Also ich brauche hilfe und zwar bin ich beim dringenden quest mit dem tigrex von qs4-5. Aber ich schaffe ihn nicht. Ich bin sowohl mit dem Schwert als auch mit dem Bogen relativ gut. Meine beste Waffe bis jetzt sind die Teufelsklinge, Daymiyos Bogen und Schallbogen kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 13:18 von maloma

3 Antworten

jo, mit den waffen sollte er kein problem sein...
nimm als rüstung die jäger rüstung oder die kampfrüstung, ich weiß jetzt nciht welche von denen die fähigkeit schnelles essen hat, jedenfalls solltest du eine rüstung mit der fähigkeit mitnehmen...
dann noch blitzbomben bis zum abwinken, paar schockfallen und bomben...
joa wenn er dann in der falle sitzt setzt du paar bomben hin, wenn er geblendet ist wenn moglich auf den schädeldrauf hauen, oder wenn es fpr dich zu riskant ist auf die flügel, und den schwanz so früh wie möglich abhacken, das ist ziemlich hilfreich

wenn du dich daran hälst solltest du ihn in 10min locker gekillt haben

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 13:42 von Amok16

ich würd lieber die blango rüssi nehmen die eisabwehr un dann brauchst du ach keine schockfallen

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 13:54 von DarkFatalis

also blangonga rüstung ist find ich auch besser
mit der katana als erstes den schwanz abhacken um seine reichweite einzuschränken dann entweder auf den kopf gehen oder dich auf ein beinfokusieren dann fällt er öfter hin und du kannst richtig reinhauen
mit bogen alle beschichtungen plus kombizeug mitnehmen und dann immer gut timen und drauf schießen
blitzbomben und schockfallen sind nie verkehrt

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 18:24 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)