freundlicher Supermutant. (Fallout 3)

Da ich das Spiel schon komplett durch habe und auch schon fast alle Orte gefunden habe hätte ich eine Frage. Ich habe schon desöfteren gelesen, dass es außer Fawkes auch noch einen zweiten netten Mutanten gibt. Wo finde ich den?

Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 13:28 von Wat-Tambor

7 Antworten

ka
ich glaub es gibt keinen zweiten netten mutanten

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 19:45 von Setze

ich hab den schon ma gesprochen der nennt sich onkel sam oder so weiß aber nicht mehr genau wo der ist kug ma am schrottplatz
der gibt dir auch nen anzug glaub ich

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 20:47 von SERIAL-03

Das ist eine Zufallsbegegnug. Ich hatte heute die Ehre Onkel Leo in der nähe der Corvega-Fabrik zu treffen.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 23:03 von hetzer75

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich hatte den gleich am anfang bei vault 101 getroffen ^^

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 23:44 von Night-Terror_Deathangel

Der Onkel Leo erscheint zufällig.

S P O I L E R
Er erzählt dir halt wie die Supermutanten entstanden sind.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 11:48 von Cyrax57

diese blöden zufallsbegegnungen nie passiert mir eine

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 19:32 von kayn

musst halt ne ganze weile durch die gegend laufen ^^ hab onkel sam hinter den super dupa markt getroffen, hat i-einromatischen quatsch gelabert xD

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 18:21 von Mezha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link