eine frage? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

schade das man nicht selber den charakter erstellen kann glaubt ihr das man mit d weehl fährt.

schaut mal auf dieser seite kann man neue Bilder sehn da sieht man auch den roten charakter also wird der gleiche sein wie bei tf 1,2,3 http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=311...

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 13:34 von Jaden_Yuki_192

25 Antworten

Wo siehst du da den Charakter? Aber wenn es stimmt bitte nicht, alles bloß das nicht

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 15:37 von gelöschter User

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 16:02 von Jaden_Yuki_192

Verdammt!Wieder der gleiche. -____-
Nur das Zeichen auf seiner Mütze ist halt anders...

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 16:37 von YukiJudai

Irgendwie wundert mich das nicht, das ist typisch Konami. Aber irgendwie scheiße

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 17:28 von gelöschter User

find ich auch ich hab mich nicht gewundert

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 17:34 von Jaden_Yuki_192

WC ist halt geiler, da kommen WENIGSTENS die Monster aus den Karten, und WENIGSTENS kan man da sich selber einen coolen Charakter erstellen...!

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 17:51 von gelöschter User

find ich nicht ich find tag force besser. ja bei WC kommt die Karten raus aber bei tag force kommt ein video wenn man angreift.Und es ist bessere Grafik

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 18:09 von Jaden_Yuki_192

Aber immerhin...war das WC 2009er nich das letzte WC, wie bei Tag Force 4(is wohl das letzte der Tag Force Reihe)! Und bei den kommenden WC-Spielen wird sich viel tun! Und immer nur langweilige Tag-Duelle zu machen wird mit der Zeit langweilig(habe das Tag Force 2 durchgespielt, und wollte eigentlich schon beim 6 Charakter mitn spielen aufhören, weil es so langweilig war, immer diese DOOOFEN HERZEN!, hasse ich)!

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 18:14 von gelöschter User

kann man nicht sagen es gibt bald kein tag force aber es gibt dann neue yu-gi-oh spiel für psp

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 18:23 von Jaden_Yuki_192

1.WC09 ist schon das 4. WC game und es gibt immer noch nur 2800 karten und bei tag force 2 gabs sogar noch mehr
2.Ist die story von WC09 viel zu kurz(nur erste staffel) und bei Tag Force 4 wird es sogar bis zur 2. staffel gehen
3.Es wird vllt. ein Tag Force 5 also kannst du es nicht wissen! Ich war mir fast sicher dass es kein neues TagForce Spiel nach TF3 geben wird aber...jetzt sieht man dass es doch noch eins geben wird!

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 18:25 von YukiJudai

Alta^^ wie heisst das neue Yugioh?

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 18:26 von gelöschter User

meinst du jetzt mich?
Yugioh 5Ds stardust accelarator (world championship 2009) -.-

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 18:41 von YukiJudai

ich hab Wc 07 gekauft vor 6-7 monate und so ein schlechtes yugioh spiel hab ich noch nie gespielt

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 18:49 von Jaden_Yuki_192

Ja man zum glück habe ich nicht WC09 gekauft...so ne schlechte grafik ey!(ich habs auf dem pc)
Außerdem ist die Story immer gleich wenn man sie spielt. Zumindest ist bei Tag Force 3 mit jedem Charactere anders. Ich habs schon 17 mal durchgespielt mit jedem hauptcharacter(und andere kleidungen)und die story war immer anders.

Antwort #14, 21. Juli 2009 um 18:51 von YukiJudai

tag force 1 ist Wc 07 Wc 08 un fast Wc 09 überlegen

Antwort #15, 21. Juli 2009 um 19:04 von Jaden_Yuki_192

Bei Tag Force 1-4 sagen die immer, ich setze eine Karte verdeckt(Zauber/Falle), dabei setzen die immer 2 oder 3 Karten! LOL

Antwort #16, 21. Juli 2009 um 19:03 von gelöschter User

WC 2008 war das beste, und ich finde WC einfach besser, ihr müsst denken, es ist immer noch der DS und nicht die PSP! Also kann kein WC vom Grafischen(und nur vom Grafischen) besser sein als ein Tg Force für die PSP!

Antwort #17, 21. Juli 2009 um 19:05 von gelöschter User

Ja toll und warum hat Pokemon dann so eine tolle grafik?

Antwort #18, 21. Juli 2009 um 19:10 von YukiJudai

wie willst du das wissen was die bei tag force 4 sagen und bei jap version bei tag force tun reden und bei Wc sagens auch das gleiche sagen wie bei tag force meine

Antwort #19, 21. Juli 2009 um 19:16 von Jaden_Yuki_192

YukiJudai: Ich weiss nicht, bist du jez für WC oder gegen WC? Weil Pokemon einfach Pokemon ist!^^

Ich habe es gesehen, weil ich schon ein Foto gesehen habe wo sich der Rote gegen die Akiza duelliert hat! Und bei WC kann man das ändern!

Antwort #20, 21. Juli 2009 um 19:16 von gelöschter User

Bei WC 09 kann man einstellen was der charactere während des duells sagt was meiner meinung nach schlechter ist, weil er dann immer das gleiche sagt...lol

Antwort #21, 21. Juli 2009 um 19:18 von YukiJudai

Ich habe das 2009er 2x durchgezockt, und ok... beim zweiten mal, war es halt nemmer so lustig aber es war cool^^

Man, was habt ihr den mit diesen Tag Duellen?^^

Antwort #22, 21. Juli 2009 um 19:21 von gelöschter User

und bei tag force wenn man einen neuen durchspielen will dann dein gegner ein neues deck von alleine

Antwort #23, 21. Juli 2009 um 19:24 von Jaden_Yuki_192

Und zu welchen schluss kommen wir?

Was is jez besser?

Antwort #24, 21. Juli 2009 um 19:23 von gelöschter User

Naja ich würde sagen das kaufen was man besser findet lol^^
Also ich persönlich finde Tag Force besser...du WC..und Jaden Yuki auch Tag Force. Daran kann man nix ändern.

ENDEEEEEEEEE!

Antwort #25, 21. Juli 2009 um 19:26 von YukiJudai

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)