So Ein Zeichen (M) beim AR!Lest Euch Durch! (AC Wild World)

Ich habe so ein AR da sind schon cheats für allmögliche spiele drauf!wenn man jetzt auf ,,Animal Crossing wild World'' geht
stehen die cheats da!Ganz oben ist dieses zeichen zu sehen!
(M)
ist das ein cheat ider was wenn ya könnt ihr mir das erläutern!

LG schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 13:32 von Dream_Boy

13 Antworten

das steht bei mir auch aber was das heißt weiß ich nich sry

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 13:39 von Rammsteinfan

bist du noch da?

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 13:37 von Dream_Boy

Habe mal ne Frage an dich:
Ich habe mir ein AR gekauft, und möchte aber auch die Freezer-Codes von dieser Seite "spieletipps"darauf speichern, und nicht nur die Codes von der Seite codejunkies, die das AR mir empfiehlt.
Wie bekomme ich das hin ? ein Verbindungskabel habe ich.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 13:38 von Dream_Boy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sry aber da weiß ich nich weiter ich gebe die immer manuell ein

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 13:46 von Rammsteinfan

und wie gibt man die manuell ein?

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 13:45 von Dream_Boy

ich kann die codes i-wie nie bestätigen!

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 13:46 von Dream_Boy

und wenn ich codes bei seiten sehe sind da ya immer mehrere reihen muss man nur eine reihe abtippen oder alle?

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 13:48 von Dream_Boy

hmmm du hast doch das modul das man in den ds schieben kann dann musst du auf den button gehen wo die ganzen spiele stehen dann auf AC dann auf diesen stift der oben steht und dann diesen code eingeben

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 13:53 von Rammsteinfan

Wie teuer ist so ein AR?

Und wo bekommt man den?

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 14:13 von pummel3

ya ber ich kann den code nicht bestätigen wie macht man das?

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 14:28 von Dream_Boy

Wo bekommt man den

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 14:32 von pummel3

den bekommst du bei Media-Markt , kostet ca.20,-

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 14:37 von Dream_Boy

den Code eingeben ist kein problem, aber wie geht`s dann weiter.Ich kann dann nirgendswo speichern oder bestätigen

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 14:41 von Dream_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)