Ganz Dringend HILFE (Pokémon Feuerrot)

Ich habe ein paar Fragen:
1. Ist es schlimm wenn ich die Karte von Garrys schwester nicht auf die Reise mitgenommen habe?
2.Ich war bei diesem Schiff und danach war da so ein Gehilfe von Prof. Eich der hat gesagt ich soll zurück zu Rute 2.
Wie komme ich zu Rute 2?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 13:41 von Lalalala

5 Antworten

route 2 is da bei alabastia und veratnia

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 17:12 von gelöschter User

Und es ist nicht schlimm, wenn du die KArte nicht mitgenommen hast...schließlich hängen genügend in den Pokecentern rum.
Du kannst nur nicht mittendrin mal schauen, wo du bist, solange du noch nicht die VM Fliegen hast.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 13:31 von Shit_Happens

Wie komme ich aber von Azuria City zu Route 2

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 14:26 von Lalalala

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Gar nicht^^
Du musst erst nach Orania, und da dann über die Digdahöhle nach Marmoria. Von da aus kommst du (wenn du Zerschneider hast) durch den Vertaniawald und zur Route 2.
Du kannst aber auch vom Höhlenausgang aus gleich runter gehen, dann musst du nicht durch den Wald ;D

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 14:44 von Shit_Happens

Danke

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 08:48 von Lalalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link