Wie besiegt man Tamiel? HILFE dringend! (Star Ocean - The Last Hope)

ich muss jetzt gerade sarah retten und davor muss ich gegen tamiel(odr so) kämpfen! ich schaffe den aber nicht! die ersten kämpfe schaffe ich schon aber wenn der 2. überfall kommt und tamiel auftaucht dann sterbe ich immer! könnt ihr mir bitte sagen wie ihr den geschafft habt? welche team aufstellung und so?
danke im vorraus!
LG

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 13:48 von gelöschter User

10 Antworten

Mein team bestand aus Edge Reimi Faize und Lymle...
Ich hatte mit dem keine probleme.
Ich hatte glaube ich mal bei lymle die taktik aus schwierigkeiten raushalten.dann hat die mich immer aus sicherer entfernung geheilt.
ach übrigens :auf welchem level is dein team
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 13:38 von Edge106

ich hatte einfach irgendein Team, den die kleineren Gruppen die vor ihm kommen sind echt schwach und auch Tamiel selbst kann 0. Ich kann mir nur vorstellen, das dein Level einfach zu niedrig ist, geh auch sicher das du aus den Läden alle guten Ausrüstungsitems gekauft hast.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 14:37 von Lufia18

ich kämpfe meist mit reimi und lymle! reimi ist auf level 29 und lymle auch! und die anderen auch so rum auser myuria ist auf 35 aber mit der kämpf ich auch! und mein team hat immer aus reimi,lymle,myuria und bacchus bestanden da ich dachte das da fernkämpfer besser sind! ich ging auch nochmal zurück nach tropp aber da gibt es nur waffen und blaubeeren! aber ich brauche noch frischen salbei und die beeren für EP! Lohnt es sich noch mal ganz zurück zugehen zur nächsten stadt?

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
Neeeeeeeee.
IN der Stadt Tropp gibt es doch frischer salbei. musst bis hinter zur arena auf der linken seite der zweite händler (hat so ein blaues zeichen auf der karte)da würd ich mir frischer salbei und großbeeren kaufen.
wenns auch reifbeeren gibt dann unbedingt kaufen.die sind super (heilen einige punkte für die ganze gruppe)
aber ich muss schon sagen,dass level 29 schon etwas niedrig is.mit dem level wirst du später noch gewaltige schwrierigkeiten haben.
ich war da so um lv45

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 17:26 von Edge106

oh schei*e!
wo ist denn in tropp eine arena? dort gibt es ja nur ein waffenladen und ein gasthaus! aber heute hab ich es fast geschafft! wer ist denn dein lieblingschara Edge106? meiner ist Reimi!^^

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 19:51 von gelöschter User

!Edge! den finde ich enz geil...
kannst du mit der reimi umgehen ,ich nich ,die is irgendwie schwer zu steuern,oder icht?
Oh und ich würde noch mal zurück zur anderen stadt gehen is ja auch nich grade so ei weiter weg.
und dann der beschreibung von oben folgen...
viel glück

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 09:16 von Edge106

für mich war schon am anfang reimi immer die lieblingsfigur, schon bevor ich das spiel hatte und nur den trailer kannte! ich find den blindside von reimi voll geil und einfach alles! für mich ist sie nicht schwer zu steuren, nur möchte ich gerne wissen wann reimi diesen nahkampf angriff als kettenkombo bekommt! hab bis jetzt nur überschallpfeil,engelsdonner und sturmpfeil! weist du das vileicht?ach ja und noch ne frage! hab so einpaar videos angeaschaut und bei ein paar hat lymle ein weises gewand an und mir kommt vor sie ist irgendwie größer! was ist mit ihr passiert?

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 12:21 von gelöschter User

des wo du lymle größer siest,ist ne finalscene...wenn man des spiel durchgezockt hat kommen imma so ein paar final scenen in filmformat...(man kann sie nich so spuin)
meinst du die attacke wo die so viele tritte veerpasst .wenn ja die bekommt sie als nächstes glaub ich .einfach ein paar level aufleveln.
ok der blindslite ist im gegensatz zu edge schon geiler .
hast du eigentlich schon den blindslide von der meracle gemacht.
der is auch voll geil.

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 12:58 von Edge106

ja de rist auch geil! achja und ich habs jetzt geschafft! danke nochmal^^

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 19:54 von gelöschter User

Bitte

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 12:43 von Edge106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)