Habe vier Fragen. (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Erste Frage:
Bei der Sonnenkreiswende will Xardas nicht kommen. Hab schon Pyrokar das Buch von ihm gegeben. Wenn ich Xardas anspreche, kann ich nur [ENDE] sagen. Vatras und Pyrokar sind schon beim Steinkreis. Wie krieg ich Xardas zur Wende?

Zweite Frage:
Im Banditenlager sucht jemand nach einem Grünen Novizen.
Wo krieg ich den her?

Dritte Frage:
Wie geht nochmal der Flugcheat?

Vierte Frage:
Also ich suche die Diebesgilde in Kohrinis, kann aber nichts herausfinden. Hab mich der Miliz angeschlossen. Dort hab ich den Auftrag von Andre bekommen. Naguar in der Kneipe will nicht mit mir reden, da ich der Miliz angehöre.
Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 13:51 von Jack-Pepsi

3 Antworten

zu deiner 3. frage b drücken un dan marvin eingeben und dan f8
drücken um zu fliegen

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 17:58 von kaiedge

1) Ich hoffe du hast vorher gespeichert. Denn ich fürchte du hast das was verkehrt gemacht. Ich schreibe dir es mal in Kurzform wie es sein sollte:
a) Du sprichst mit Pyrokar über das kaputte Auge.
b) Der schickt dich zu Vatras.
c) Geh nun zu Xardas, der schickt dich auch zu Vatras.
d) Vatras erzählt dir was von einem Umkehrritual.
e) Du gehst wieder zu Pyrokar und erzählst ihm was Vatras gesagt hat.
f) Pyrokar ist sauer, weil Xardas da mit machen soll.
g) Du musst Pyrokar überzeugen, also musst du zu Xardas.
h) Du erzählst Xardas was Vatras gesagt hat. Der will dann sofort losgehen. Jetzt musst du ihn nochmal ansprechen und sagen das Pyrokar nicht mit machen will. Der gibt dir nun einen Schlüssel für eine Truhe auf Sekops Hof. Da ist ein Buch drin.
i) Dieses Buch bringst du Pyrokar.
j) Pyrokar ist jetzt so sauer, dass er auch zum Sonnenkreis geht.

So sollte der Ablauf eigentlich sein.

2) Neben Fortuno steht eine Kiste. Da ist ein Rezept drin für den grünen Novicen. Du gehst zu einem Alchemietisch und stellst es unter Tabak drehen, oder so ähnlich, den grünen Novicen her. Achemietisch ist bei Snaf in der Kneipe oben.

3) Wurde schon erklärt.

4) Auch hier hoffe ich, dass du gespeichert hast. Denn du solltest mal mit Mortis dem Schmied in der Kaserne reden. Hättest du es getan, dann wüsstest du, dass du nicht mit der Milizuniform in das Hafenviertel gehen darfst. Gehst du ohne hin, kannst du auch mit Nagur reden. Wenn du den Auftrag von Nagur annimmst, gehe ich mal davon aus, dass du ihn bei Lord Andre anzeigen wirst. Du musst dann mit dem Paket, das du besorgen solltest, erst zu Lord Andre gehen und dann kannst du es Baltram bringen. Gibst du es erst Baltram, kannst du Nagur nicht mehr anzeigen.
So ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen weiter helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 19:04 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 10:56 von Jack-Pepsi

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Gothic 2 - Nacht des Raben

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