Assassins Creed Ruckelt! (Assassin's Creed)

Hi Leute hab eben mal assassins creed gezockt und lief auch recht flüssig wie sonst auch immer aber dann so nach 1,5 - 2 Stunden hat es auf einmal deftig angefangen zu ruckeln und auch nicht mehr aufgehört hab dann die xbox steuerung aufgerufen und nochmal neu gestartet dann gings wieder. Kommt das jetzt immer wenn ich so lange spiele? Achso ich hab das Spiel auf die Festplatte installiert.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 13:56 von BenniGee

6 Antworten

Hi!

Eventuell wird die Box nicht ausreichend belüftet. Aber da es nach einem Wechsel zum Dashboard wieder funktioniert kann auch ein anderes Problem vorliegen.

Hab das auch schon beobachtet bei Worms. Der Levelgenerator fing nach 1 Stunde Spielzeit auch an zu ruckeln. Bei mir half das Dashboard aber nicht.

Also solange sich das Problem lösen lässt, nicht unnötig Gedanken machen!

mfg

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 22:25 von GAZZ

Hi danke für deine Antwort. Ich werde heute nochmal spielen und gucken was dann passiert.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 10:44 von BenniGee

Hab jetzt bemerkt, dass es immer an der selben stelle in jerusalem auftritt (ein großer teil der innenstadt). Hilft es wenn ich das Spiel neu installiere?

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 13:42 von BenniGee

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Hmm kannst ja mal versuchen vl hilfts. Sonnst kann es nur sein dass in dieser Gegend viel zu berechnen ist und es deswegen ruckelt. Kann auch dadurch hervorgerufen werden, wenn du noch eine "ältere" Xbox besitzt. die neuere hat eine andere Bauart und kühlt deshalb vl besser.

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 17:51 von GAZZ

Also ich hab meine Xbox im July 2008 gekauft ist also nicht die älteste. Habs jetzt neu installiert und jetzt ruckelt es nicht mehr.

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 10:36 von BenniGee

Jop ist schon eine mit neuerer Bauart. Na siehst du hat ja was gebracht.

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 16:08 von GAZZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link