man sollte mehr belohnt werden (Tomb Raider Underworld)

Ich finde das das Spiel ganz ok ist. Die Rätsel sind Teils Clever Einfach und teilweise bock Schwer. Deshalb meine ich, wen man die richtig schweren Rätsel Meistert die Teils Fast unmöglich zu finden sind, bekommt man am Ende des Spiels nichts vernünftieges freigeschaltet. Nur so "Mocking Of" und "Bilder". Ist doch nichts motivierendes. Wen man sich schon bemüht was zu finden und sich dan so richtig freut es Endlich gefunden zu haben ( ich meine die grossen Rätsel ) dan sollte man auch eine Vernüftiege Belohnung kriegen...
findet ihr nicht auch...

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 13:59 von GorillaBaby

2 Antworten

Doch bei underworld hast du echt recht man es ist enttäuschend das spiel wenn man es mit den anderen vergleicht find ich ich habe mal wieder ein anderes tomb raider gespielt bei den alten gibt es einfach mehr zu machen !

aber es ist schon ein geiles spiel ich habe alle tomb raiders durch gezockt un du ^^

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 17:39 von Damian(95)

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
sicher...
ist aber schon lange her

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 15:42 von GorillaBaby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)