hab ne frage (Digimon World 4)

ich möchte ien sidequest machen indem man ein gegenstand zurück bringen muss um eine digitation zu bekommen
aber es steht nirgend wo welches es ist ich hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 14:11 von hatner

1 Antwort

Oh, das ist ganz einfach^^
Der Quest ist der ItemRetrive und du findest ihn oben links im Zentralbereich.
Allerdings musst du erst einen anderen Quest angenommen haben, damit der Digielf erst drauf anspringt^^

Dann musst du da durch, bis du zu einem rotem Feld kommst, wo viele Raremon herauskommen und hinterher noch je 2 Megadramon. Dahinter ist auch eine Tür.
Wenn du die Raremon alle besiegt hast, dann geht die Tür nicht auf, sondern du läufst nach links weiter und nicht die Treppe runter, sondern zurück zu einem Feld, wo Megadramon und Infermon sind.
Dort ist eine versteckte Tür, die nun durch das Besiegen der Raremon offen ist.
Danach findest du einen Raum, wo verschiedene Gegenstände liegen und dort ist dann der gesuchte Gegenstand dabei^^
(Zu 100%^^)

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 18:25 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)