kampfhubschrauber (Nintendogs Labrador)

mein hund hat schon seit 2 tagen angst vor ihm was kann ich machn

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 14:13 von sybers

8 Antworten

Schon mal danke
für die bemühungen
mfg sybers

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 14:16 von sybers

wieso? hat ja nimand geantwortet und noch was:
der kampfhub.ist ein spielz.vor dem die wau-wau's angst ham.wie vor dem bowser kart auch.

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 19:17 von gelöschter User

scheisse hab den normalen nähmlich verkauft

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 19:26 von sybers

O.o na dann viel glück beim suchen...xD

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 19:33 von gelöschter User

also meine hund hatte mal vor irgendwas angst und ich hab das teil dann einfach in der wohnug liegen lassen irgendwann hat er dann angefangen zu spielen kann aber leider nich sagen wie lange das gedauert hat da ich den ganzen tag weg war und die hunde die ganze zeit alleine gelassen habe(ich weiß stromverschwndung)

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 19:42 von Lilly77

also mach doch vielleicht ne schallplatte an und leg ihnen den hubschrauber in die wohnung lass sie sich in ruhe daran gewöhnen irgendwann klappt das schon=)

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 19:58 von Lilly77

welche denn ich hab alle

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 20:05 von sybers

versuch es mal mit schlafenszeit oder beschnüfflung(so ging es bei mir)

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 20:15 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)