Welchen Deck Typ spielt ihr? (Yu-Gi-Oh Evolution)

yeah das einloggen hat funktioniert n.n
Also zurück zu meiner Frage mich würde interessieren welchen Deck Typ ihr in dem Game benutzt. Habt ihr euch spezialisiert? Setzt ihr auf ein Beatdown Deck? Usw.
Ich persönlich habe ein Licht~Dunkelheit Deck, da aber von den Chaos Monstern nur der Chaos Hexer erlaubt ist hab ich leider nur ihn im Deck ansonsten wäre noch der Schwarz Glänzende Soldat und der Chaos Imperatordrache mit von der Partie.
Ansonsten spuken bei mir im Deck noch 2 Cyerdrachen, Jinzo und zwei Monarchen rum.

Achja mich würde auch ein Deck mit Schicksalshelden reizen nur bin ich mir nicht sicher ob so ein Dec sehr spielstark wäre. o.o'

Frage gestellt am 14. März 2008 um 09:30 von Jillard

14 Antworten

Ich habe ein Monarchen Deck, viele 1900 ATK Monster, gute Fallen, wie Schicksalsschlag, Raigeki Brecher und Klebe Fallgrube. Meine Monarchen motze ich meist mit Ausrüstungszaubern aus, damit sie mit 8 Sterne Monstern mithalten können. Ich würde mir noch gern Chaos Totenbeschwörer holen, weil der mir im Tag Force Turnier helfen könnte, aber dafür muss ich Chazz als Freund haben und während des Turniers kann man den ja nicht zum Freund machen. Einen Cyber-Drachen habe ich auch und sobald ich alles passende hab, mache ich mit ein Maschinen Deck mit Cyber Monstern und wenn's die im Spiel gibtmit Cyber Finsternis Monstern.

Antwort #1, 14. März 2008 um 12:42 von Haou

Aha interessant ich vermute nach deiner Beschreibung, das dein Deck zum Beatdown tendiert.
Achja und ich hab im Fusionsdeck den Cyber End Drachen, den Cyber Zwillingsdrachen und den Blauäugigen Ultradrachen drin. Ich beschwöre sie wenn sich die Möglichkeit ergibt mit Cyber-Stein vorrausgesetzt ich hab noch 5000 LP übrig XD

Antwort #2, 14. März 2008 um 20:45 von Jillard

Auch auf die Gefahr hin, mich zu outen, was ist ein Beatdown Deck?

Antwort #3, 14. März 2008 um 22:59 von Haou

Naja das ist ein Deck das versucht möglichst schnell die Lebenspunkte des Gegners auf 0 zu bringen indem es mit Angriffsstarken Monstern (also bei dir die mit 1900 Atk) über den Gegner walzt ^^

Antwort #4, 14. März 2008 um 23:17 von Jillard

Ja, so würde ich mein Deck charakterisieren.

Antwort #5, 15. März 2008 um 00:35 von Haou

ich habe ein elemantal helden- schiksalshelden deck mit vielen fusionen usw und in echt habe ich ein vulkaniches deck und ihr

Antwort #6, 15. März 2008 um 11:01 von rambo1131

In echt spiele ich es kaum noch, hatte aber ein Cyber Deck mit nur limitierten Karten und noch viele andere (darunter ein Spirit-Deck und ein Cyber Finsternis Deck).

Antwort #7, 15. März 2008 um 18:41 von Haou

Und wie läufts mit den Schicksalshelden? Mich würde es reizen mal ein zu erstellen.

Antwort #8, 15. März 2008 um 20:38 von Jillard

Damit würdest du es deinen Gegnern bestimmt nicht leicht machen, besonders Schicksalsgeist ist ein muss für so ein Deck.

Antwort #9, 15. März 2008 um 21:23 von Haou

also ich würde keins machen wil sie keine fusionen haben am liebsten elementalhelden gemichtes deck mache wie ich

Antwort #10, 16. März 2008 um 13:10 von rambo1131

Nyo aber auf Elementarhelden fahr ich nicht soooo megamäßig ab

Antwort #11, 16. März 2008 um 16:41 von Jillard

Du musst so ein E-Hero Deck gut aufbauen und insbesonders Wunderfusion und Monster mit hohen ATK (1900er) sollten rein.

Antwort #12, 16. März 2008 um 18:44 von Haou

wenn dus schicksalshelden deck gut machst is es genial

Antwort #13, 22. März 2008 um 17:19 von gelöschter User

Könnt ihr mir ein gutes Schiksalshelden-Deck auflisten

Antwort #14, 16. Dezember 2008 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)