ich kriege keinen lichtkrisstall (MH Freedom Unite)

1.ich hab jetzt bei der oma quest stufe 3 und bin jetzt bei diesem drachem im giftsumpf ich hab ihn jetzt schon um die 50 mal besiegt und nur beim ersten mal einen lichtkrisstall gekriegt und ich dreh bald am rad weil ich nur einmal einen lichtkrisstall bekommen hab wie hoch ist die chance einen zu kriegen.
2.kann man die chance erhöhen.
3.wenn man an anderen stellen stücke abschneidet kriegt man dann andere items und wenn ja an welcher stelle muss ich dass mach um denn lichtkrisstall zu bekommen?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 14:18 von gelöschter User

7 Antworten

3. nö
2. jo
1. 50mal hast du ihn sicher nicht gemacht ;-)
entweder du verbesserst deine abbaustelle bei der farm oder du hast dem vieh (das heißt übrigens gypceros) am kopf den stein ab, anders bekommst du ihn nicht

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 14:20 von maierthomas44

Du kannst dehn auch auf der Pokke-Farm bekommen einfach Große-Faßbombe bei der Bergbaubombe wählen und mit etwas Glück.

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 14:25 von Monster-Hunter-2

am kopf geht dass nich

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und ich kann die andere erzabbaumine noch nicht freischalten

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 15:00 von gelöschter User

doch du musst ihm am kopf den stein ABSCHLAGEN!
Bezweifle meine Methoden nicht^^ ;)

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 20:08 von maierthomas44

am kopf wie ich hau einfach drauf aber krieg ihn nicht muss man dass irgendwie besonders machen

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 15:59 von gelöschter User

ja du musst ihn ABSCHLAGEN! nicht einfach draufhauen und dann bekommen, sondern der muss AB SEIN!
der darf sich NICHT mehr AM KOPF BEFINDEN

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 18:28 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)