Blaue Linse (Alone in the Dark 4)

Also ich hab im Garten das Schiffswrack gesehn und durchsucht und auch alles eingesammelt die Linse auch und jetzt ist die Linse einfach weg aber ich bin mir ganz sicher dass ich sie eingesammelt hab in der kompletlösung hört sich dass so an als würd man nur Eileen treffen wenn man die Linse hat kann man dass auch irgendwie ohne die spielen?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 14:19 von Creeper11

4 Antworten

Nun die blaue linse brauchse um die symbole zu finden um sie in der opferkapele einzugeben,den wenn du die linse mit der taschenlampe kombinierst kannst du alte blutflecken erkennen und die symbole sind in der wildnis mit altem blut verzeichnet,wenn du aber die linse net hast kann ich dir die symbole auch sagen:Pentagramm,Dreizack,und das kreuz das oben gerundet ist.Schreib zurück wenn du probleme hast oder wenns geklappt hat

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 19:37 von Frostlord

ja die symbole hab ich schon durch rumprobieren gefunden^^ aber ich glaub man kann ailen nur treffen wenn man die symbole auch wirklich an der wand sieht jedenfalls kam sie mir noch nich entgegen

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 15:44 von Creeper11

tja da hase ein grosses problem sorry wenn ich das so sage aber dan musse von vorn anfangen wenn die linse weg ist du kannst auch ma deine save dateien sichern und das spiel ma neu installieren vieleicht klappts ja dan versuchs ma.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 12:39 von Frostlord

schon ok habs durchgespielt xD

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 18:20 von Creeper11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 4

Letzte Fragen zu Alone in the Dark 4

  • Alone in the Dark 4: Blaue Linse

Alone in the Dark 4

Alone in the Dark 4
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link