Probleme mit AR zu Animal Crossing ( AR IST NICHT KAPUTT ) (AC Wild World)

Hallo,

Ich habe diese Frage jetzt schon oft gestellt, aber da ich bisjetzt keine richtigen Antworten, sondern nur gesagt bekommen habe, dass mein Action Replay kaputt sei, stelle ich die Frage jetzt nochmal :

Ich möchte gerne mein Animal Crossing becheaten. Dafür habe ich schon etwas länger in Action Replay DS. Ich habe z.B viele andere Games ( z.B Pokemon Diamant ) erfolgreich becheatet. Dort klappt alles wunderbar. Mein Action Replay ist ganz sicher nicht kaputt !
Dann wolle ich vor ein paar Tagen auch mal Animal Crossing becheaten. Da ich mein AR resetten musste, weil ich auf einem anderen Game zu viele Cheats hatte, musste ich die Game-ID neu regestrieren. Nachdem ich das getan habe, war das Spiel wieder auf den AR drauf.
Dann habe ich Cheats draufgemacht. Alles ging immer noch. Als ich dann ein Häkchen an mein Cheat gemacht habe und auf " Start " geklickt habe, flammt oben kurz ein weißer Flimmer auf und dann wird der komlpette DS schwarz. Egal welche Tasten ich drücke es klappt einfach garnichts mehr.
Nun bevor wieder solche dummen Antworten kommen, sage ich euch die Dinge, an denen es NICHT liegen kann :

~ Übercheatung ( da das mein erster Cheat ist )
~ AR ist nicht kaputt
~ Game-ID komplett richtig eingegeben ( tausend mal kontroliert )
~ Cheats falsch eingegeben ( auch oft kontroliert )

Dann habe ich mal ein Tipp bekommen, dass man so ein (m) einsetzten muss. Nur wo ? Also meine Frage :
Wie kann ich nun Animal Crossing erfolreiches becheaten, ohne das es sich dann nicht starten lässt.

PS: Wenn ich Animal Crossing so starte, starte es auch.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 14:24 von PoKeMaXi2009

16 Antworten

das hängt sich auf is bei mir auch immer das liegt an den codes nich am AR

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 14:26 von Rammsteinfan

Ja aber wie kann ich das machen, dass sich das nicht aufhängt?
Ich möchte Animal Crossing so gerne becheaten ?
Ich habe die Codes eigentlich auch richtig eingeben, oder wo finde ich die richtigen ?

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 14:28 von PoKeMaXi2009

bei meiner freundin hängt sich das ding auch immer auf...darum zweifle ich andem,das ich es mir auch hole.sonst hätte ich es siche schon.ich überlegs mir aber nochmal

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh hm also wieviele cheats hakst du denn immer ab also bei mir hängt der sich auf das ich zu viele cheats ankreuze und die richtigen sind eig. hier auf spieletipps

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 14:31 von Rammsteinfan

Ich habe wiegesagt mein AR ganz neu resettet und imoment nur Animal Crossing ein Cheat drauf. Den möchte ich aktivieren, aber das geht ja halt nicht.
Wie kann ich das machen, dass er sich nicht aufhängt?
( Ich brauche jetzt mal richtig Antworten und nicht, dass es bei irgendwelchen Leuten auch nicht geht, denn ich bin langsam echt am verzweifeln )

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 14:33 von PoKeMaXi2009

bei meiner freundin auch..hmmm

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 14:33 von gelöschter User

äh sorry...ich weiss wieso aber nach so ner behandlung...schick mir ne pn.

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 14:36 von gelöschter User

Lol -.-
Ich brauche jetzt Hilfe !
Wiegesagt mein AR ist nicht übercheatet. Es wird immer wenn ich ein oder mehr Cheats aktiviert habe ein schwarter Flimmer und der DS bleibt schwarz.
ICH MÖCHTE JETZT SO GERNE CHEATES AKTIVIEREN

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 14:36 von PoKeMaXi2009

wie gesagt!ich weiss nun die antwort!aber wenn du mich nicht fragen willst..!per pn!dann halt nicht..!viel spass beim ausprobieren!PoKeMaXi!

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 14:39 von gelöschter User

Ich habe die schon eine PN geschickt.
Andere Antworten sind auch gerne gesehen!

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 14:41 von PoKeMaXi2009

das gleiche war bei meinem vati mal so aber der hat sich dan ein neues ar gekauft und im laden haben die gesagt es ist kaputt

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 14:43 von gelöschter User

siehste!?das wollte ich auch grad schreiben!

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 14:57 von gelöschter User

habe ich auch genau vor knapp einer min.

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 14:59 von gelöschter User

kann aber auch sein das du den (M) also mastercode auch gelöscht hast...sonst funktionieren die cheats nicht.war bei mir auch so

Antwort #14, 24. Februar 2010 um 15:13 von Verena0810

also ich hab ne m3 real und wollte so gerne mal cheatenda hab ich mir dann einpaar cheats aktiviert und den mogelschalter auf "always on" gemacht und das spiel hängt jedes mal immer und dann seh ich nur noch nen schwarzen bildschirm. was kann ich den tun damit ich die cheats auf meiner m3 real für acww aktivieren kann ohne das das spiel sich aufhängt? kann man die cheat.db irgendwie umbennen damit die cheats drauf funktionieren oder muss ich dafür was bestimmtes machen?

Antwort #15, 03. April 2010 um 12:22 von gassan

also ich hab ne m3 real und wollte so gerne mal cheatenda hab ich mir dann einpaar cheats aktiviert und den mogelschalter auf "always on" gemacht und das spiel hängt jedes mal immer und dann seh ich nur noch nen schwarzen bildschirm. was kann ich den tun damit ich die cheats auf meiner m3 real für acww aktivieren kann ohne das das spiel sich aufhängt? kann man die cheat.db irgendwie umbennen damit die cheats drauf funktionieren oder muss ich dafür was bestimmtes machen?

Antwort #16, 03. April 2010 um 12:22 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)