schildschwert (MH Freedom Unite)

ist es sinnvoll auf dauer mit schild u schwert zu spielen weil mir aufgefallen ist das ich oft sehr lang brauch um die monster zu killen hab auch für jedes element ne waffe die ich je nach monster einsetze was meint ihr ?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 14:30 von Mattkiller

3 Antworten

also ich persöhnlich richte mich meistens immer nach der schnelligkeit und den schwächen des monsters
mal kämpf ich mit schild u schwert aber meisten eher mit GS

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 14:30 von yondaime

also ich würd nicht immer mit SuS kämpfen da es bei manchen monster absolut nicht taugt weil z.b. congalala geht am besten mit hammer oder langschwert (großschwert auch). SuS braucht ewig dazu dafür ist SuS gut z.b bei schnelleren monster wie alle dromes oder blangonga

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 14:36 von huntersss

Ich kämpfe normaler weise immer mit GS aber z.B. bei Khezu brauchte ich nen Bogen weil seine Blitze einfach voll gestresst haben
aber bis jetzt gibt es kein monster das mich und mein GS besiegen konnte( ausgenommen von ein paar Drachenältesten)

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 14:36 von yondaime

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)