wiedermal Yian Garuga bei Dorf Katze =( (MH Freedom Unite)

ich hab schon mehrmals gefragt un hab die anweisungen befolgt aba trotzdem jedes mal verloren =( also ich hbs mit Hartknochenhammer + un tigi S gemacht un trotzdem nach 30min verloren den hab ichs mal mit Frostschlitzer un tigi S versuche un ETK un jedesmal verloren also bitte helft mir! =(

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 14:36 von Zaradok

3 Antworten

ich habs mit der einfachen rathalosseelenrüssi und hoch frostschneide geschafft
ist eigentlich ganz simpel, mehr oder weniger xD
der kopf ist die schwächste stelle, also da drau knüppeln.
der macht viel krach also das entweder blocken oder mit rüssi wirkungslos machen, pass immer auf was er macht!
ab besten angreifen, nachdem er den feuerball gemacht hat, drei bis viermal draufhaun und nach vorne wegrollen

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 14:51 von Painteddy

hoch frost stammbaum?^^

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 14:52 von Zaradok

http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/93439...
es ist das hi frost edge
xD

ist zwar der mhf2 stammbaum, aber ist ja das selbe, bei mhfu sind nur ein paar mehr waffen, da gehts nach hoch frostschneide halt noch weiter

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 15:03 von Painteddy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)