wie besiegt man ganondorf (Zelda Ocarina of Time)

bitte helft mir wie besigt man ganondorf pls muss des spiel in 2 tage zurück bringe

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 14:55 von blade1998

3 Antworten

In dem kampf kannste ihn nich anvisieren also sie zu das du ihn nich aus den augen verlierst
sobald er seine Kugel auf dich wirft spielste ne runde Ping pong mit ihm
Also solange mit dem schwert die Kugel zurückschlagen bis er getfroffen wurde. Danach sofort mit den lichtpfeilen draufdanach kannste dich entweder mit dem enterhacken ranziehen oder mit den gleitstiefeln einfach rüberlatschen. Dann verkloppst ihn halt mit dem schwert.
Sobald er ne große kugel auflädt gleich mit den Lichtpfeilen druf usw.

Nach paar runden is er toast und du musst mit Zelda ausm Turm latschen...naja den Rest werd ich nich spoilern.
Wenn de noch probs hast einfach rein schreiben^^

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 17:11 von gelöschter User

ich hab auch noch einen tipp, die lichtkugeln von ihm kannst du mit einer leeren flasche zurückwerfen, das ist leichter weil du nicht so ein gutes timing brauchst.
ps: funktioniert auch bei phantom ganon

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 10:55 von blood_dem_out

Und es sieht geiler aus...nurmal ne doofe randbemerkung xD

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 11:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)