Ist Das normal?! (Pokemon Platin)

1. bin gerade in schleiede und habe gerade hilda besiegt.dann wollte ich zu team galaktik.d aber bei den ersten zwei rüpeln die da draußen vor den lagerräumen stehen da steht lucius nicht.

ps.hab den cheat durch wände laufen benutzt und bin um lucius herum gegangen(bei der arena.da stand der ja davor)

und 2.:bin gerade trotzdem ins galaktik hauptgebäude gegangen und beim ersten rüpel gegen den man kämpfen muss war das Golbat auf lv. 40!1 ist das normal?mein anfangspokemon plinfa(ist inzwischen impoleon) ist erst auf lv.38!
das mit golbat /kann\ doch nicht normal sein! Oder?!
/-----\


Bitte RICHTIG und SCHNELL antworten!

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 15:03 von gelöschter User

3 Antworten

eig. istdas golbat ein zubat lv. 32

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 15:07 von w1234

tja wenn du pech hast kannst du neu anfangen kumpel
ich hatte den cheat durch wände laufen auch benutzt um schnell auf den kraterberg zu gelangen dort stand dan lucius aber ich konnte ihn ned ansprechen ich hab alles probiert bin wieder gegangen und normal nochmal rauf hab ohne speicgern ausgeschaltet usw. hat aber nix gehholfen...
sorry

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 15:04 von zeitenkiller2

das ist blöd.aber wenn es hilft.

ich werde mein spielstand garantiert nicht löschen.ich habe total Geile pokemon.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)