WIe töte ich Kushala daora am besten bei stufe 4 und was für ne waffe und rüssi sollte ich haben? (MH Freedom Unite)

Wie kann ich den am besten machen hab grade Wyvren Klinge Herbst mit 528 angriff und 220 feuereigenschaft verteidigung hab ich 197?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 15:33 von Rathalos_kill

4 Antworten

bei dem brauchste ne donnerwaffe, teufelsklinge zum beispiel
und ne rüssi mit eisabwehr(wenn du auf dem berg gegen ihn kämpfst)

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 15:38 von Painteddy

hab ihn auch heute gemacht ist eigentlich nicht sehr schwer seine bewegungen sind sehr vorhersehbar am besten nimm eine donner waffe oder drachen waffe ich empfehle eifriges hackbeil (und die verbesserungen) und nimm viele blitzbomben mit dann ist er kein problem aufjeden fall muss mindestens eifriges hackbeil sein sonst dauerts ewig

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 15:42 von huntersss

Ich schaff ihn mit der Tigrex Rüssi un Teufelsklinge schlag am besten immer auf denn Kopf bis seine Hörner weg sind dann auf den schweif bis er ab is

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 15:41 von jonas9

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oder nimm ein gift schwert

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 16:07 von soldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)