Map Editor? HILFE! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe nun diesen map editor runter geladen siehe link:
http://www.filefront.com/4792414//9bb5b5377f7f9...

und dann will ich ne karte machen und dann sagt der immer sowas von munge game und sowas.
Ich soll bei meiner karten datei rein wo ich schonmal einstellen kan ob boden oder raum und ob CTF oder Eroberung und so.
dann soll ich wie gesagt in die datei und irgendwas machen und ich kapier das nich.
Bitte antworten danke im vorraus und nicht schüchtern sein!

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 15:37 von MeisterJoghurt

5 Antworten

Wie alt bist du, in welcher Klasse bist du (bzw. das wievielte Jahr Englisch hast du schon)?
Du musst Englsich könne, denn wenn dem nicht so ist kann ich nur sagen: Vergiss es!

Ich bin 14 (aufm Gym), einer der besten in Englsich in meiner Klasse. Ich versteh zwar die Anleitungen (sind ziemlich einfach geschrieben, nicht so gestelzt) aber es ist verdammt scheiße schwierig.

Auch wenn ich dir erkläre wie du ne Map mungest, bringt dir das nix, weil du danach nicht weiter kommst.
Und das kann ich dir auch net erklären, weil ichs mir erst vor ner Woche gedownloadet hab und schon halb aufgegeben hab...
Ich weis es also auch nicht.

Tut mir leid, ich, und wahrscheinlich auch niemand anderes hier, kann dir helfen.
Das musst du allein machen.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 21:22 von DeltaForce

ok
übrigens 12 aufm gymnasium

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 09:18 von MeisterJoghurt

Dann also 6. Klasse?
Schätze nicht, das du das verstehst, was in der Getting Started Dokumentation drinnen steht.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 12:35 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja da hast du recht

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 14:42 von MeisterJoghurt

Dieser editor bzw. mod tools ist sowieso total kompliziert,ist scheiß egal wie gut du englisch verstehst,da wirste jedenfalls net schlaud rauß,jedenfalls ich...also wenn dus net verstehst lass es.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)