wo kann ich steine verbessern (Metin 2)

hab gerade stein der vitalität bakommen möchte ihn aber noch auf +3 bringen bevor ich ihn einsetze. wo kann ich jamanden finden der ihn verbessert

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 15:37 von homeboy23

7 Antworten

glaube auf metin2.de geht das nich

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 15:47 von nicotantan

steine kann man gar nicht verbessern!

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 17:31 von Dark2888

doch kann man auf metin2 us aber nur von +4 auf +5 im orktal bei einem npc den es bei de noch nicht gibt

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 05:37 von JaYZoN96

geil ich will das das auch in metin2.de geht^^

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 07:50 von Dark2888

doch den gibt es ganz unten links im ot aba geht nur mit steinen auf+3 deren Ausgang+4 sein soll jedoch is er noch net fertig...also im mom is er net anschprechbar
PS:Er sieht aus wie ein sura hat au die Teufelshand

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 18:17 von AnakinSkywalker97

also seon pyong oder so irgendwie weiste wann er fertig ist?

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 19:35 von Dark2888

ne leider net im Wiki steht ja auch nur angeblich nach späteren UpDates ah ja doch net von 3 auf 4 sondern wirklich 4 auf 5:Dwie weiter oben schon von einem gesagt

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 15:35 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)