quest legendenleber (Monster Hunter Freedom)

ich bin jetzt bei der quest da wo ich drei pisces-lebern abliefern muss,diese quest ist in der wüste der stufe 2

ich möchte gerne wissen wie ich die monster welche die leber haben am schnellsten tot griege und mit welcher waffe es am schnellsten geht


danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 15:43 von kev19

8 Antworten

also trink am besten ein kaltes geträng dann nimm den Knochenspieß oder höer dann konsentrierst du dich nur eif eins un rennst hinterher die fiecher halten oft an wenn du sie bekommst schlag auf sie un sie kommen rauß (oder wirf schallbombe geht schneller) dann schlägst du die ganzezeit auf die beine dann solltest du es schnell schafen

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 16:17 von gelöschter User

danke wie macht man schallbomben

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 16:33 von kev19

welche waffe war zu erst knochenspieß

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 17:30 von kev19

also schall bomben machst du mit Schiueßpulver bekommst du von der roten frau die da steht sie hat es aber nur ab und zu und Kreischer

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 17:47 von hunnybunny

dankee

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 11:32 von kev19

bitte noch einen tipp guck wo die fiecher stehen bleiben dann stell dich da hin da kommen die immer vorbei (die haben eine feste strecke)dann halten sie nur ab und zu dar an und wenn sie da stehen bleibben schlag sie kdann kommen sie auhc aus dem sand

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 14:08 von hunnybunny

dankee hunnybunny

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 14:12 von kev19

Also ich würde chepalopanzer anzihen
und 5 schallbomben mit nehmen
und als waffe giftaxt.

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 20:04 von Robby96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)